Auswahl, Kundenberatung und Ausführung von Böden und der Wandverkleidungen aus Keramik | via Rongia 16 | Zandone | 6616 Losone | tel:+41(0)91/7918823 | info@ceramapiastrelle.ch

Die Firma

1977 wurde Cerama Sa nur als Ausstellung und Verkaufsbetrieb gegründet. Anfänglich arbeitet Cerama Sa mit unabhängigen lokalen Fliesenlegern die, bald, in die Firma integriert wurden. So beginnt die aktuelle organisatorische Struktur von Cerama Sa, dass eines ständige Wachstum während der Jahre erlaubt hat. Im 1988 wird die Firma mit dem Anstellen eines Direktors weiter vergrössert. Er war der Hauptpunkt und Verantwortliche für die Koordination, Verwaltung, Mitarbeiter und des Teams um die neuen und unterschiedlichen Anforderungen des Marktes zu erfolgen. Im 1991 wurde den Hauptsitz umgebaut: die Ausstellung wurde vergrössert und einen neuen Stock errichtet. Mit grosser Aufmerksamkeit an der beruflichen Fortbildung, wird Cerama Sa bald, durch ihre Zuständigkeit und Professionalität, eine der führenden Firmen im Tessin. Cerama Sa arbeitet für das öffentliche und private Gebiet, von der kleine Renovierung bis zur grosse Baustelle. Heute hat Cerama Sa eines befestigte Team von 40 Mitarbeiter, um die Arbeiten von ihrem Anfang bis zum Ende verfolgen können.